Referenzliste

Webgestaltung und -Design mit modernster Technologie sollte für alle Firmen höchste Priorität genießen. Zusätzlich muss eine Webseite ohne Unterstützung durch den Webmaster mit einfachsten Mitteln und ohne Fachkenntnis anpassbar sein. Erweiterungen und Änderungen dürfen keine Kosten verursachen. Grundlage dafür ist ein datenbankbasiertes Webdesign in dem nur das Erscheinungsbild und die Struktur festgelegt ist. Der Inhalt jeder einzelnen Seite unterliegt aber dem Verfasser, d.h. dem Eigentümer der Webseite bzw. seinem Mitarbeiter. Zusätzliche Leistungen rund um den Marketingauftritt unter Berücksichtigung langjähriger Erfahrung runden mein Leistungsspektrum ab. Unter dieser Prämisse wurden von mir schon reichlich Webseite erstellt. Im folgenden sind einige Beispiele aufgelistet:

Über Ihre Anfrage würde ich mich freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*