Plugin Simple Tags so noch brauchbar?

Simple Tags reduzierte mit Version 2 seinen Funktionsumfang um die für mich wichtige Funktion related posts. Diese Funktion -Darstellung verwandter Beiträge galt es nun zu ersetzten. Da Simple Tags bei Updates regelmäßig Probleme verursachte, stellt sich natürlich auch die Frage was ist mit den restlichen Funktionen!

Meine Untersuchungen führten zu folgendem Ergebniss:

1. Simple Tags wird als inaktives Plugin beibehalten um es bei der Massenbearbeitung von Tags schnell zuschalten zu können.

2. Das Tagging von Seiten (pages) wird mit dem schlanken und einfach zu handhabenden Plugin TagPages erledigt.

3. Verwandte Beiträge werden mit dem Plugin YARPP (Yet Another Related Posts Plugin) realisiert. Dieses Plugin hat zusätzlich den Vorteil, dass es nicht nur die Tags berücksichtigt sondern die „Relevanz“ mit den Faktoren Überschriften, Kategorien, Tags und Textkörper

Wird leider seit Mai 2015 in der beschriebenen Form nicht mehr angeboten

4. Die Tag-Wolke die vorher Simple Tags ausgegeben hat, habe ich durch die WordPress-eigene Funktion wp_tag_cloud() ersetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*