Plugin Regenerate Thumbnails

Größe der Thumbnails in WordPress Mediathek ändern

Wie ich bereits in WordPress Mediathek beschrieben habe werden die Bilder in der Mediathek in vier verschiedenen Größen abgespeichert. Diese Größen werden unter <Einstellungen Mediathek> festgelegt. Nachteilig ist, dass nach einer Änderung nur neu hochgeladene Bilder mit den neuen Werten versehen werden. Eine Nachträgliche Änderung der „alten“ Bilder ist nicht möglich.

Plugin Regenerate Thumbnails
Plugin Regenerate Thumbnails

Wie aber für viele andere Anwendungen auch, gibt es auch dafür ein Plugin. Das  Plugin Regenerate Thumbnails kann zwar nicht alle Formate ändern aber zu mindestens die Größe der Thumbnails. Ich denke für den Rest wird sich auch noch was finden und die WP Entwickler werden sicherlich das Problem auch erkennen?

Ein Gedanke zu „Größe der Thumbnails in WordPress Mediathek ändern“

  1. Mahlzeit, ich bin mal so frech und schreibe was auf der Seite. Sieht schnieke aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Motivation. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*