Designänderung auf 3 Spalten mit 100% Bildschirmanpassung

Achtung: Zur Zeit versuche ich das Design des Blog’s zu ändern. Ziel ist ein Design mit 3 Spalten und fixer Breite für die linke und rechte Spalte sowie einer variablen, an das Fenster angepassten Breite, in der mittleren Spalte. Während dieser Arbeiten kann es zeitweise zu gestörten Darstellungen kommen. Auch ein phasenweise ganz anderes Design wird während dieser Arbeit verwendet. Sorry für die Störung, ich bitte um Geduld hier wird zur Zeit gearbeitet!!!!!!

HURRA, inzwischen sind 2 Tage vergangen, aber der größte Teil funktioniert. Falls noch Fehler auftreten, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Zur Zeit plage ich mich noch mit dem Problem, dass hinter den Kategorien die Anzahl der Berichte angezeigt wird. Ein entsprechende Info habe ich zwar gefunden, aber nun steht die Zahl immer in einer neuen Zeile. Verwendet wird:

wp_list_cats(’sort_column=name&optioncount=1′)

Super, Hinweis gefunden. Im CSS muss in der Definition des Parameter „a“ welcher für diesen Bereich zuständig ist, folgendes gelöscht werden, display:block 

Das Hauptproblem ist nun gelöst und die Darstellungsprobleme sollten nicht mehr auftreten?????

Die dabei gemachten Erfahrungen folgen in den nächsten Berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*